Zitat:
|
Zitat von die Spitze
Servus zusammen,
so das hätten wir jetzt erstmal geschafft:in holzwickede gibt es weit und
breit kein bier mehr und zudem sind wir so gut wie meister in der Bk 3!!!!!!
Super saison wurde hingelegt und abzuwarten ist noch ob unsere kollegen
von westerfilde auch den sprung in die bezirksliga schaffen werden,um die
auszeit auch in anderen ligen zu verbreiten,grins!!!!!!!!
danke noch einmal an alle die uns in hw.unterstützt haben und ein grosses
lob an holzwickede,die sich als gastgeber hervorragent verkauft haben!!!!!!
man sollte sich nur mal überlegen so ein spiel evtl.mal weiter weg zu legen,
damit beide Mannschaften sich nen bus zusammen mieten, um danach im bus
zu feiern!!!!!!!!!!!Naja,der spieler griese hätte es ja beinahe geschafft mit zufahren,wenn der Busfahrer kein mitleid gezeigt hätte,grins!!!!
Desweiteren würde mich mal interessieren,ob ihr alle zufrieden mitdem saison
verlauf seid(Mannschaftsgeist,eigene Bilanz,Zuschauer unterstützung usw.)!?
Wie sieht euer Plan für nächste serie aus und ändert ihr die aufstellung bzw.
hat schon eine mannschaft ne neu verpflichtung?
Damit lass ich euch jetzt alleine und wünsch noch nen spitzen Tag!!!!!!!!
|
Moin zusammen...
also...mit der rückserie sind wir bis jetzt super zufrieden...nur eine niederlage, gegen den tabellenersten...

, sonst alles siege. haben aber noch 2 schwere spiele und ein leichteres vor uns... und dann geht es ja noch um die pers. bilanzen....
in der hinserie haben wir einige punkte leichtsinnig verschenkt... wenn wir die religation schaffen, haben wir mehr erreicht, als wir uns eigentlich vorgenommen hatten (wir kannten nicht so viele mannschaften) ....
fazit... die mannschaft ist geil, haben uns gegenseitig zu den siegen gepuscht....und die obligatorischen vergleichskämpfe gegen den alkohol haben wir natürlich auch (gehabt)...der rückhalt der zuschauer war auch immer da...
wir sind also bis jetzt super zufrieden mit dem verlauf der saison...
@ rene r.: du bist ja komisch...den grund habe ich dir, vor ca. 1 woche per pn mitgeteilt. aber schön, dass du es hier noch einmal als beitrag in den thread schreibst(so sammelt man beitragspunkte)
ob ich dich mag... ?? natürlich,.. genauso wie juckreitz, herpes, p.d, pickel, nen kater am nächsten morgen, arrogante jugendliche.....
dem rest noch ne schöne woche und schöne ostertage... lasst euch die eier schön bunt bemalen....