Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2005, 10:17
Aramis23 Aramis23 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Aramis23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Unfaire Psychotricks - Der "Bad Guy"-Thread

Zitat:
Zitat von Tonda
  • geht grundsätzlich als Letzter in die Box (wenn der Gegner über die Bande hüpft schält er sich schon noch mal eine Banane oder geht zur Pinkelpause)
  • jedes Tscha mit festem Blick auf den Gegner
  • öfter mal kurz die Hand heben und sich einen imaginären Fussel aus dem Auge puhlen wenn der Gegner gerade den Ball zum Aufschlag hochwerfen will
  • sehr lange Konzentrationszeit beim eigenen Aufschlag
  • ab und zu wird mal ein verdeckter Aufschlag eingestreut
Das geht meiner Meinung nach zu weit. Wo ist das Problem fair zu spielen?
Wenn mein Gegner nervös ist kann ich davon profitieren, aber muss ich ihn auch noch auf einer persönlichen Ebene unter Druck setzen?
Wenn jemand keine spielerischen Möglichkeiten hat oder sich selbst nicht zum kämpfen aufraffen kann, soll er sich gefälligst mit der Niederlage abfinden und nicht so einen unsportlichen Kindergarten inszinieren.
Im Amateurbereich sollte dieser sportliche Gedanke im Vordergrund stehen. Bei den Profis sieht das anders aus, die bekommen Geld dafür und können von mir aus machen was sie wollen.
Nur darf man dann nicht rumheulen wenn Eurosport nix im TV überträgt weil sich für so ein ätzendes Verhalten keiner mit ner Tüte Chips ansehen will