Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2001, 13:44
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von mh
@ML

Deine Aussage wird an die schwäbische Aufsichtsbehörde weitergeleitet, die den Entzug der schwäbischen Staatsbürgerschaft veranlassen wird.

Damit fällst Du in Unterbohingen unter die Ausländerklausel.
Hihi, ich bin sowieso kein typischer Schwabe (uaaaaahh ) und nachdem Unterboihingen I diese Saison (und letzte auch) ohne Ausländer spielt, macht das auch nix

Wobei..., dann heißt es vielleicht wieder "Achtung vor den Unterboihingern, die haben sich nen Ausländer geholt, die wollen wieder nach oben !!"

(ich spiel sowieso nur im äußersten Notfall falls die trotz Ersatz nur zu fünft da stehen würden)

Zitat:
Original geschrieben von aleol
Ach ja Admis, wäre es möglich, den folgemnden Vorschlag von sVeNd umzusetzen, ich kann die Umfrage ja leider nicht mehr bearbeiten...
hab ich erledigt