Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2005, 11:22
Benutzerbild von lange noppe
lange noppe lange noppe ist offline
deathmetalfan
Forenmitglied

lange noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005

tach zuammen...

also mit der mannschaftsleistung kann man echt zufrieden sein...im nachhinein hätte man noch den ein oder anderen punkt mehr einfahren können,deswegen wurd zurecht bis zum schluss um den 3.platz gezittert...wenn uns das vor der saison einer gesagt hätte,den hätten wir für bekloppt erklärt

die "pumpe"hat als neuling unten super eingeschlagen und der abnicker spielt in der mitte wie erwartet stark...oben elmar und der zeh stehen knapp positiv,da wir eigentlich keinen überragenden spieler fürs obere paarkreuz haben ist dies mehr als erfreulich...der einzigste der etwas aus dem rahmen fällt bin ich...eine etwas enttäuschende saison für mich in der mitte,klar negativ...liegt an einer reihe unbequemer gegner gegen die ich mit meinem spiel teilweise sehr alt aussah und an einer ordentlichen portion unvermögen(ich sag nur auszeit)...wenn dann das selbstvertrauen fehlt zieht sich das dann durch die ganze saison...egal,werde dann wahrscheinlich nächste saison unten plecken und ob neue leute kommen ist zu diesem zeitpunkt noch nicht abzusehen...

fazit...es gab über die ganze saison über keinen totalausfall und deswegen stehen wir verdient auf dem releplatz...trotzdem,es fehlt noch ein punkt...erreicht haben wir noch nix und es wird nicht leicht sich durchzusetzen und unser neues ziel aufstieg zu erreichen

..ich habe fertig...

Geändert von lange noppe (23.03.2005 um 11:24 Uhr)