Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2005, 12:36
Benutzerbild von Gnadenloos
Gnadenloos Gnadenloos ist offline
Hautdraufwienix
Foren-Stammgast 1000

Gnadenloos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternative zum Tango extrem

Zitat:
Zitat von Litermann
haste schonmal den Revolution COR von Andro probiert?

Oder den Bryce?

Die sind ähnlich...
VW und Ferrari sind auch ähnlich, beide habe 4 Räder

Der Tango Extrem, der F1 und der Revolution Fire sind erstens weicher als Bryce und COR und zweitens viel spinniger. Außerdem haben sie viel mehr Katapult.
Bryce und COR sind fürs tischnahe Spiel geeignet und sollten beide eigentlich frischgeklebt werden, damit sie ihre volle Leistungsfähigkeit entfalten können.

Zitat:
Zitat von Holgi der 2
Topspin ist schnell, kontrollierbar bei gutem Spin.
Nur der Schuß will bei mir einfach nicht hinhauen.
Ich hatte mit dem Revolution Fire 2,1mm ein ähnliches Problem. Toller Topspin, aber mein Paradeschlag der Schuss ging überhaupt nicht mehr.
Bei Dir sehe ich ein weiteres Problem mit der max.-Dicke. Wenn Du auf 2,1 bzw. 2,0 zurückgehst, dann kommt der Schuss mit Sicherheit besser.
Bei mir hat nur der Umstieg auf einen härteren Belag geholfen. Ich spiele jetzt den COR in 2,0mm frischgeklebt. Ein weiterer Belag, der einen ausgezeichneten Kompromiss zwischen Schuss und Topspin darstellt, ist der HP@, den ich z.Zt. auf einem Stiga Alu teste. Ich vermute, dass der HP@ auch für Dich erste Wahl sein könnte, den gibt es auch in 2,2mm. Ich hab ihn bisher aber nur in 2,0 gespielt.