Zitat:
|
Zitat von powernoppen
@thomas höhl: wie läuft das denn bei Euch ab ? wenn ich holger richtig verstehe, wird erst gruppe gespielt, dann k.o., richtig ???
@holger a.: wenns so wäre, überleg ich mirs, wir werden durch manipulation zusammengelost und ich revanchiere mich auf diesem weg *blubber
staffel is ma zu weit. und das stundenlange warten zw. den matches raubt den letzten nerv. das tue ich mir nich an !!!!
|
Also stundenlanges Warten habe ich in Staffel noch nicht erlebt, aber man fliegt schnell raus, da viele gute Spieler dort teilnehmen.
Zur Kreisrangliste: Damen spielen am Sonntag jeder gegen jeden.
Bei den Herren spielen am Samstag alle außer den fünf, die letztes Jahr Bezirksvorrangliste gespielt haben. Wenn es von der Teilnehmerzahl halbwegs passt, bin ich für fünf Gruppen. Letztes Jahr waren 40 Leute da, wären also für jeden am Samstag etwa 7 Spiele. Die besten beiden jeder Gruppe qualifizieren sich dann für den Sonntag und spielen dort wieder in einer oder mehreren Gruppen um die Ranglistenplätze. Leider ist das System durch die Freigestellten dieses Jahr nicht so einfach, wir müssen gucken, wie wir die Qualifizierten vom Sonntag mit den Freigestellten in vernünftige Gruppen einteilen. KO-System gibts auf jeden Fall keins. Erfahrungsgemäß dauert das alles etwa 3-4 Stunden an jedem der beiden Tage. Wenn dann alle wieder so gestört sind, wie im letzten Jahr, gibts noch ein zünftiges Fussballspiel im Anschluss