Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2005, 15:42
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksoberliga Nord

So, nach dem ersten Schock kurzer Beitrag zum Spiel:

Die drei Doppel und die drei ersten Einzel gingen alle im 5. Satz an Staffel.
Es hätte also 0:6 anstatt 6:0 stehen können und das ohne Englisch. Wenn man dann noch das Spiel rechnet, welches Kannenberg mir geschenkt hätte, wenn ich mich selbst nicht verletzt hätte, dann wären es schon 7 Punkte gewesen. Dann hätten wir den Rest auch noch zusammenbekommen.

ABER: HÄTTE, WENN UND ABER - IST NUR DUMM GELABER !!

Wir haben verloren und somit aus dem Titelrennen verabschiedet, zumal die Jungs aus Großaltenstädten (unsere Hoffnung) gegen die Schwickershausener mit 0:9 (durch nicht Antreten) abgeschenkt haben. Jetzt sind die Schwickershausener auch von den Spielen her uneinholbar. Wir spielen wohl nach Ostern immer ohne W. Englisch und R. Loraing spielt nicht freitags, also auch nicht gegen Schwickershausen am letzten Spieltag. Wir wären halt gerne Meister geworden, nach dem verletzungsbedingten Abstieg im letzten Jahr, aber was soll´s....

War ne tolle Runde, und obwohl uns Tamo-Peng keine Meisterchance eingeräumt hatte, hätten wir es schaffen können, wenn ein Klaus Hering und W. Englisch unverletzt geblieben werden. Dann hätten wir weniger Punktverluste auf unserem Konto.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue