Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2005, 16:56
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frank Müller

Ich denke F. Müller ist serh schwer einzuschätzen. Ich weiß auch von Niederlagen gegen Bezirksklassen- bzw. Bezirksligaspieler, die einfach taktisch gut (geduldig)gegen ihn gespielt haben und dann teilweise sogar haushoch gewannen.
Und ich weiß vor allem, daß man bei ihm immer unterscheiden muß zwischen 1 und 2. Serie.
In der Regionalliga West hat er wirklich mal vorne in der 1. Serie 8 oder sogar 10 Spiele gewonnen, in der Rückrunde waren es aber nur noch drei oder vier.

Viele bessere Spieler haben ihn natürlich am Anfang total unterschätzt; das passiert heute nicht mehr und so denke ich, würde er heutzutage gegen niemanden in der 1. Liga mehr eine Chance haben. Ein Superbeispiel war die Pokalendrunde; in dem Jahr wo er Andrianow bezwungen hat.
Im Halbfinale hat ihn Lars Hielscher mal richtig ernst genommen: Ich glaub 21:4 und 21:9 war das Ergebnis.

Also nochmal: er ist schwer einzuschätzen und kann, wenn man taktisch dumm gegen ihn spielt ("volles Rohr"), sicher auch richtig gute Gegner mal schlagen, aber eben auch gegen taktische gute Bezirksligaspieler verlieren.