Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2005, 17:49
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wird Hier Übertrieben??!??

Also ich würde es einem Jungen nicht verbieten, sondern ihm darstellen, das er das Material nicht beherrscht, indem ich dann massenweiße Kontrollübungen spielen lasse. Wenn ers dennoch hinbekommt, dann ist gut, dann kann er von mir aus damit auch weitermachen, doch meistens geht mit dem Gerät dann gar nix mehr, außer ab und an mal ein Riesenkracher....

Ich hab sogar letztens einen überzeugt von seinem Andro Off Holz mit Revolution C.O.R auf ein Allround-Holz mit 1,7er Sriver umzustellen....seither hat er wieder Kontrolle bei seinen Schlägen.

Aber ich denke P.d. hat das Thema ein wenig aus dem falschen Blickwinkel gesehen.... es geht den Leuten in den unteren Klassen nicht direkt darum so ihre Technik zu verbessern oder sowas, aber sie schaffen damit vielleicht ein Spielsystem zu spielen, was sie anders nur unzureichend spielen könnten. Ich selbst hab überhaupt kein Talent, hatte aber schon immer einen brachialen Schuss.....also hab ich mir mein Material so zusammen gestellt, das ich möglicht gut schießen konnte, allerdings war das dennoch ein relativ unsicherer Schlag. Aber es war "mein" Schlag, mit dem ich Punkte gemacht hab....und so is das bei manchen mim Kleben....die können damit einen Raketen-Topspin und der reicht oft für den Punkt.

Aber im Grunde geb ich dir recht, richtig ausnutzen können erst richtig gute Leute ihr Material soweit, das sie das Kleben notwendig haben um noch mehr raus zu bekommen!

Alle anderen kleben eben eher für den Fun oder für den Sound oder für die eigene Einbildung.....aber was auch immer: Lass sie doch!

Gruß,
Benjy