Zitat:
|
Zitat von Stoney
Wenn unfaires Verhalten negativen Einfluss auf die Einschaltquote hätte, würden wir kaum noch Fußball im TV sehen. 
|
Wer schaut sich denn Fußball im Fernsehen an?
Ich hatte letztens auch ein zweifelhaftes Erlebnis und mal einen Psychotrick ausgepackt:
Bei Kreismeisterschafter (! - wahnsinnig hochklassige und wichtige Veranstaltung) hat sich mein Gegner ständig ellenlange Pausen zwischen Aufschlägen gegönnt, zwischen Punkten Schattentraining gemacht, nachdem ich den Zwischenstand verkündet habe stets nachgefragt, wie es steht und einmal bei 10:10 oder so den Ball unter der Achsel schön nass gemacht und den Aufschlag rübergespielt.
Da wär ich eigentlich am liebsten direkt vom Tisch weggegangen. Naja, in einer anderen knappen Situation versuche ich mich in Ballonabwehr und ein Ball rollt an meinen Füßen vorbei. Er meinte danach, in so einer Situation könne man nicht Stopp sagen (???).
Da dachte ich mir, ich muss jetzt auch mal irgendwas auspacken. Hab also seine ellenlange Konzentrationspause abgewartet, um dann genau den Moment abzupassen, wo er den Ball zum Aufschlag hochwerfen wollte und "Timeout" gerufen. Daraufhin ging bei dem nicht mehr viel und mir ging's innerlich irgendwie besser.
Bei einem Punktspiel musste ich letztens mit ansehen, wie ein Mannschaftskollege wegen Sprüchen des Gegners wie "Genau so geht's, ist doch nicht so schwer!", "Wichtiges As", ... eine 2:0 Führung noch abgegeben hat.
Als fiesen Trick hat mein Mannschaftskollege es mit einem Schuss gegen den Kopf des Gegners versucht

, aber auch das hat nichts mehr geholfen.