Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2005, 19:21
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005

Zitat:
Zitat von LinkerLurch
noppe) Die persönliche Bilanz spielt nebenbei für mich natürlich auch eine kleine Rolle.Ich hoffe,ich werde am Ende der Saison auf dem ersten im unteren Paarkreuz stehen und nicht der Herr Brandenburger.
Nichts für ungut!

Ich hoffe die Gahmener Mädels kommen zu den spielen und sind nicht zu dem Zeitpunkt in Willingen.

Achso,war das mit Malle ernst gemeint??????
Wenn wir das machen könnten,dass wäre natürlich obergeil!!!
Das würde dann die beste Aufstiegsfeier werden wo gibt!!!

So,das wars.Ich habe auch fertig!!!
Bilanz: Das wird noch nen harter Kampf

Bisher stehen mit dir, Domakowski und mir drei Leute 8:1
Befürchte nur werde da nicht mithalten können, da ich einfach immer nur einmal drankomme und auch evtl nochmal nicht unten spielen werde?!
Aber Holzwickede spielt ja noch gegen Euch also könntet ihr noch gegeneinander kommen. Cool wäre wenn alle am Ende 11:1 stehen würden...Wenn es nicht klappt auch nicht so schlimm. Ziel Aufstieg ist erreicht. Und Gesamtbilanz Hin und Rück bin ich glaube ich kaum einzuholen ...Mal sehen...

Willingen: Letztes Mai Wochenende...wann sind die Aufstiegsrunden?!

Malle: Da könnte man ja mal über ne gemeinsame Fahrt nachdenken?!