Zitat:
|
Zitat von The Batchelor
Hallo Pingpongpapst kenne dich leider nicht, aber warum fühlst dich gleich angegriffen. Da scheint ja an meiner Behauptung was dran zu sein? Vielleicht wechselst du ja mal zu uns. Wir brauchen immer gute Spieler. Bis dann
|
Ich fühle mich immer dann angegriffen, wenn Menschen die andere Menschen weder jemals gesehen oder gesprochen haben, Wertungen über diese abgeben. Das würde ich mir niemals erlauben, auch nicht um ein banales Thema wie die Vereinssuche eines Sportlers künstlich interessant zu gestalten. Zu Peter: Saison 2002/2003 TTK Großburgwedel Verbandsliga Süd Pos. 1 33:3 (Niederlagen gegen Michael Rücker, Buka und Axel Dettmer) Saison 2003/2004 MTV Nordstemmen Landesliga Hannover 36:0 (falls er alle Spiele gespielt hat, auf jeden Fall zu 0) Saison 2004/2005 Wartjenstedt Bezirksklasse. Da die in Aussicht gestellte Bezahlung tatsächlich benötigt heuert er halt bei dem Verein an, der finanziell potent und auch Investitionswillig ist. Daneben habe ich ihn als damaliger Verantwortlicher des TTKG als sehr netten und durchaus zuverlässigen Topspieler kennen und schätzen gelernt, der jederzeit in der Lage ist die Zuschauer, ob seiner Spielweise, zu begeistern.