Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2005, 03:21
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorschau auf die Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Achim T.
Hallo Bernd, das heisst doch wir haben auch im nächsten Jahr einen Riesenabstieg. Die Probleme die sich ergeben sind dann wieder die Tabellenzweiten. Mir wäre es lieber eine normale Saison dazwischen laufen zu lassen
Hi Achim,

zwischendurch bringt nichts, wegen meiner Argumente s.o. Da müssen wir jetzt m.E. jetzt direkt durch. Vor allem sind wir dann erst mal, ich sage mal 10 Jahre fertig.
Das Problem Tabellenzweite stellt sich nicht, ich denke mal Du sprichst für die Kreise. Ist mir klar, dass ich den Kreisen nicht nochmal zumuten kann, dass die Tabellenzweiten nicht aufsteigen.

Wir haben wahrscheinllcih 7 Direkt-Aufsteiger in die LL + 1 Releganten der es bei voraussichtlichen 5 Releganten auch noch schafft = 8 Aufsteiger. Würde bei 8 Absteigern aus der LL ein paari ergeben.

Für die BL ergibt dies: 2 Zweite der BL + Plätze 3-8 (30) = 32 + 8 Meister der BK = 40 + 8 Landesligaabsteiger = 48

Für die BK ergibt dies: 20 Direktabsteiger aus der BL + Plätze 2-9 (64) = 84 + 8 Aufsteiger aus den 8 Kreisen = 92 + 4 Qualiifikanten der Tabellenzehnten (8) der BK und Tabellenzweiten der 8 Kreise = 96

Ergibt eine "Mehrbelastung" für die 8 Kreise von 12 Mannschaften (logisch da 1 BL á 12 Mannschaften weg fällt) = 1,5 Mannschaften pro Kreis. Wobei die Kreisliga-Zweiten noch eine 1/4 Chance hätten.

Ich denke mal, das dieses noch ein letztes Mal vertretbar ist, zu mal es wirklich trifftige Gründe gibt den Antrag zu stellen.

So jetzt habe ich aber genug gerechnet und sehne mich nach Schlaf!

Geändert von Bezirkssportwart (24.03.2005 um 14:02 Uhr)