Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2005, 13:59
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von der aufschläger
Hallo CUX-Fred,

der ATSC setzt kontinuierlich seinen Verjüngungsprozess fort und wird durch die Aufnahme von Malte für Henry von durchschnittlich 43,7 Jahren auf unter 40 gesenkt.

Im nächsten Jahr wird dann wahrscheinlich der erste große Schnitt kommen, der die Mannschaft dann auf knapp 32 Jahre im Durchschnitt senken wird.

Es sei denn das noch ein junger Cuxhavener dazukommt.
Hallo CUX-Fred,

wie man anhand des o.a. Textes erkennen kann, erwarte ich nicht das CV84 in diesem Jahr zu uns wechselt.

Er hat bei Lars sicherlich aufgrund einer gewissen Unzufriedenheit was die Situation in eurer Ersten bzw. Zweiten betrifft, bei uns angefragt.

Ich wünsche mir, auch für CV84, das sich im nächsten Jahr die Situation allein schon durch den Weggang von Herwig bei euch ein wenig entspannt.

Wir selbst haben sicherlich das "Luxus"-Problem zwei fast gleichstarke Youngster im Verein zu haben, die beide gefördert werden müssen.

Aufgrund klarer Absprachen vor Saisonbeginn und der Tatsache, das sowohl Rüdi als auch Alex z.T. deutlich positive Bilanzen gespielt haben, würden beide bei einem Wechsel in die Zweite mit einem Sperrvermerk belegt werden.

Somit wären Sie für die Erste nicht einsetzbar. Marcel wird keinen SPVM erhalten und sicherlich ausreichend Einsätze in der Ersten erhalten.

Aber mal abwarten was bis zum 31.05. noch so alles passiert.

Frohe Eier
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.