Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2005, 14:22
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wird Hier Übertrieben??!??

Zitat:
Zitat von Bow
Das triffts doch ziemlich genau, wenn ich mir so manche bei mir im Verein anschaue, die sich vorher so ne "abgesägte Schrotflinte" zusammenkleben. Wenn ich Beinarbeit trainieren will, muss ich nur sagen: Spiel mir mal bitte nur in die VH
Vor allem eine solche Streuung resultiert doch aus zu schnellem Material, sowohl in der Länge, als auch in der seitl. Auslenkung. Zumindest merke ich daran bei mir ziemlich schnell, ob das Tempo der Kombi stimmt, oder eben nicht.
Also bei uns im Verein klebt KEINER frisch, ich glaube das ist bundesweit einzigartig Ist aber auch nicht weiter verwunderlich, da wir nur noch eine aus 8 Spielern bestehende Abteilung sind (und nur eine Person ist unter 30)

Das mit der Streuung lässt sich beim einspielen häufig beobachten, vielen fällt es schwer den Ball öfter als 5x auf die gleiche Seite des Tisches zu spielen, von der ungefähr gleichen Stelle mal ganz zu schweigen *g*

Ich für meinen Teil werde nie frischkleben, die ganze Hampelei für datt büschen Spin & Speed lohnt sich nicht wirklich