Zitat:
|
Zitat von Ludger Strahl
Au Backe, wenn das mal Union nicht den Klassenerhalt kostet ....
Und Eure 15 Punkte werden reichen!
|
Ich glaube, wir müssen noch zwei Punkte in den letzten drei Spielen einfahren, um die Klasse zu halten. Denn in den letzten Spielen treten erfahrungsgemäß nicht mehr alle Mannschaften komplett an. Da passieren immer wieder Überraschungen.
Die Mannschaften sind dieses Jahr in dieser Klasse mit Ausnahme der ersten drei Mannschaften sehr ausgeglichen. TUS 95 steigt ab, obwohl die Truppe mindestens fünf Spiele nur mit 7:9 verloren hat.
Und Union hat nach der "Einwechslung" von Ruby viele Punkte aufgeholt. Das mit der falschen Doppelaufstellung ist wirklich unverdient. Ist mir im Spiel aber nicht aufgefallen. Der Spieler Blembel hat nur Doppel gespielt. Mir war nicht bekannt, das er an Nummer 6 gemeldet wurde. Somit tragisches Pech ! Die Mannschaft von Union kann es aber trotzdem noch schaffen, wenn wir gegen Hösel gewinnen.
Aber oben in der Tabelle kommt noch der Kracher Unterrath-Derendorf. Obwohl das Hinspiel klar für Unterrath endete ist die Messe wohl noch nicht gelesen. Ich finde, das beide Mannschaften in die Kreisliga gehören.