|
AW: Nominierung Team EM 2005
Sorry, Kakerlake!
Aber das Problem ist wohl höchstens, dass ich den Thread erst so spät lesen konnte, so dass meine Antwort sich eben auf viele Aussagen bezieht und dadurch auch so lang wurde.
Gegliedert hab ich doch ganz klar. Und ich hab extra NICHT Alles, worauf ich mich bezog, zitiert, weil just DAS die Beiträge unnötig in die Länge zieht (bestes Beispiel ist ja just Dein letzter, K.), und insbesondere meinen eh schon langen gigantisch gemacht hätte. Wenn man sich auf den letzten Beitrag des jeweiligen Schreibers bezieht, dann ist Zitieren nicht unbedingt notwendig, denn er wird schon wissen (oder zur Not kurz nachschauen), was er da schrieb.
Und wenn ich von mich auf einen speziellen Satz bezog - vor allem von solchen, die hier viel geschreiben haben - HAB ich doch zitiert (oder den Inhalt in einem Dass-Satz zusammengefasst) (s. @Kaker. + @Halbdistanzsp.).
Und dass ich da die "" nehme statt der Zitatfunktion, dient auch nur dazu, das Ganze nicht zu sehr zu strecken.
Ich denke jedenfalls, dass die, für die die einzelnen Absätze sind, sehr gut wissen, worauf ich mich beziehe. Und was da "fahrig" oder "konfus" sein soll, versteh ich auch nicht.
Aber da es mich sehr interessiert, wie andere denken, würde ich mich freuen, wenn Du mir erklären würdest, was Du damit meinst und wo Dir der Bezug fehlt.
Und natürlich auch, wenn Du etwas zum INHALTlichen schreiben würdest - also zu den 2 Dingen, in denen ich Dir widersprach.
Zu meinen Reisen:
1. biete ich so viel mehr Alternativen (speziell für Unterkunft) und Services an als alle anderen, dass es tatsächlich einfacher ist, bei einem Pauschalangebot mit 1 oder 2 Alternativen EIN Kreuzchen zu machen. Nur möchte ich eben jedem GENAU das geben, was für ihn am besten passt.
2. bietet doch Dein Reisebüro gar keine kompletten Reisen just für TT-Events an, sondern Du musst für Alles einzeln nachfragen. Und es kann auch nicht so zielgerichtet das anbieten, was am besten für das jeweilige Event ist, weil es eben nicht, wie ich, wochenlang nur DAmit arbeiten kann. Und weil es deshalb NICHT z.B. Unterkünfte neben Preis und Qualität auch nach Lage zur Halle und anderen wichtigen Kriterien aussuchen kann.
|