Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2005, 15:17
Topspinmoe Topspinmoe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Topspinmoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: an die sriver fx - spieler!

Also ich denke jeder Spieler hat so seine eigene Klebetechnik und das ist ja auch völlig in Ordnung.
Allerdings bin ich schon etwas verwundert was manche Leute hier an Klebetechniken aus dem Hut zaubern. Der eine muss neun Schichten Kleber auf den Schwamm sudeln, der nächste muss seinen Belag 90 Minuten in die Presse legen...
Also ich klebe wie bereits beschrieben und ich kann, wenns sein muss den Belag so schnell machen, dass nurnoch Leute mit absoluter Klassetechnik damit vernünftig spielen können. Ich brauche dazu weder ne Presse noch ne halbe Dose Kleber. Der Effekt hält bei mir ohne Probleme 5 Stunden, ohne dass man merklich einen Verlust an Geschwindigkeit merkt.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass beim reinen Nasskleben der Effekt sehr schnell nachlässt...
Ich weiss natürlich nicht, was ihr so für Beläge spielt, vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass der ein oder andere 9 Schichten Kleber und 2 Stunden Zeit braucht ?!