Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2005, 15:31
Benutzerbild von kelsen
kelsen kelsen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kelsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: "Man muss das Netz erhöhen!"

netz erhöhen ... bin auch dafür, nur .... viel höher, dafür das feld vergrößern, die schläger weglegen, badeklammoten anziehen, sand hinkippen und nur doppel spielen ...

wir regeln uns doch sowieso schon tot und dann noch dauernde änderungen ... jede sportart hat eine eigendynamik und m.e. gehen viele neuerungen nach hinten los ...

z.b. diese dämliche ballvergrößerung - mir kommt es hier wirklich so vor als ob von den verantwortlichen niemand nachgedacht hat. das die industrie den geschwindigkeitsverlusst mit katapultartigeren und schnelleren materialien wieder auffängt ist nicht besonders verwunderlich.

die leidtragenden sind wieder die normalspieler, die neben der umstellung nun noch mit deutlich schneller kaputtgehenden bällen zu kämpfen haben. na ja, die industrie freut es

also mir macht es keinen besonderen spaß wenn ich mal testweise das netz nach oben schiebe ... um das spiel interessanter zu machen sind begrenzungen bei der schwammdicke und/oder beim aufschlag effektiver ... oder man lässt es einfach so wie es ist ...

lg

kelsen