Tach!
Meiner Meinung nach wird entweder die Truppe aus Hammersbeck oder die Truppe aus Ritterhude Viertletzter! Das Restprogramm deutet meiner Meinung nach darauf hin!!!
Sollte Hammersbeck den Relegationsplatz erreichen ist natürlich abzuwarten, ob Herr Grützner, der sich ja momentan auf Forschungsreise befindet, zurück ist! Davon hängt bei denen ´ne Menge ab!!! Das obere Paarkreuz ist mit Curione gut besetzt, obwohl Azadi ein wenig abfällt. Die Mitte ist mit Grützner stark; das untere Paarkreuz durchwachsen! Sollte Hammersbeck es denn werden, hängt der Spielausgang vom Vergleich der oberen Paarkreuze ab. Die Mitte könnte evtl. noch ausgeglichen laufen; im unteren PK dürfte Hammersbeck den Spadenern deutlich überlegen sein!!!
Tipp: 9:6 für Hammersbeck (wenn mit Grützner, andernfalls unentschieden)!!!
Sollte Ritterhude Viertletzter werden stellt sich die Frage, ob sich die Herren noch mal so richtig motivieren können. Die Mannschaft wird es Gerüchten zufolge in der nächsten Saison nicht mehr als Ritterhude II. geben!!! Wichtig für Ritterhude ist auch, dass der Dohrmann langsam mal wieder in Fahrt kommt!!! Schon beachtlich, dass die Nr. 3 und Nr. 4 von Ritterh. bis vor wenigen Jahren/einem Jahr noch in der Ersten gespielt hat! Das obere PK dürfte evtl. zugunsten von Spaden laufen. Simon ist meiner Meinung nach, von beiden Spadenern zu besiegen!!! Das untere PK von Ritterhude ist eigentlich gut! Voraussetzung hierfür ist allerdings, dass Tietjen-Reuter mitspielt und Wacker sein Aufschlag-Bumm-Spiel durchziehen kann. Gehe aber mal davon aus!!!
Tipp: 9:6 für Ritterhude
Gönne den Spadenern aber natürlich auch ne (für mich) Überraschung! Fakt ist einfach, dass die ganze Kiste erstmal gespielt werden muss! Sollte der Aufstieg dann allerdings bewerkstelligt werden, müssen meiner Meinung nach Verstärkungen her (ab Nr. 4 zumindest)!! Vielleicht wird die Spielervermittlung Brümmer ja wieder die Tore öffnen!
Das perlt aber auch wieder!!!!
Gruss