Zitat:
|
Zitat von Doldie
Hallo Bernd,
Du machst Dir eine unwahrscheinliche Arbeit, aber echt klasse. Kannst Du mir bitte noch Infos zum Thema "Rückzug von Mannschaften aus oberen Klassen" geben. Sollten die im Forum genannten Mannschaften zurückziehen, bleiben dadurch evtl. die Bezl. 8 in der Klasse? Irgendwie muß ja noch oben aufgefüllt werden. Ich hoffe durch meine Frage gehst Du nicht wieder um 4.30 ins
Bett. Dir auch schöne Ostertage.
Gruß
|
Hallo Frank,
ich habe bislang nichts von Rückzügen gehört. In welchem Forum wurde denn darüber gesprochen?
Egal, wenn es Rückzüge auf Verbandsebene gibt, hilft "uns" das erstmal nicht weiter. Es würde nur unserem LL-Releganten ein wenig helfen.
Wenn dieser es schafft oder es Rückzüge im alten Bezirk geben sollte würden wieder Plätze frei werden. Nach derzeitigem Stand wären dann die BL-8. gerettet. Es besteht aber noch Hoffnung, dass Wermelskirchen oder Gierath 2/Unterrath noch den Klassenerhalt schaffen. Würde auch zusätzliche Plätze schaffen, theoretisch könnte sich sogar noch ein BL-9. retten. Hoffen wir mal, dass Grevenbroich drin bleibt (Sieg gegen Düren?), sonst könnte sich alles noch zum negativen wenden.
Auch Dir schöne Ostertage!
Gruß
Bernd
P.S. 4.30 Uhr war ja noch nicht, hätte aber nicht gedacht, dass ich für den Beitrag so lange brauchen würde. Außerdem war er dann doch falsch, ich habe ihn aber jetzt, hoffentlich richtig, geändert.