Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2005, 18:10
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Neueinteilung der Bezirksligen 2005/2006 - 1. Entwurf !!

Zitat:
Zitat von kroppeno
Bei Hilfart wohl, glaub uns. Und außerdem kommen die nicht aus der Landesliga, sondern aus der Verbandsliga. Hilfarth ist derzeit von 1 - 3 schon TOP besetzt (verlieren da in Normalform nur 3-4 Spiele pro Serie, wenn überhaupt) und dann noch zwei noch Bessere oben drauf! Da hilft nur beten, dass Hilfarth eventuell diese Saison doch noch aufsteigt, oder dass sie nächste Saison nicht in unserer Gruppe sind...
Nö, ich bete lieber, dass wir dieses Jahr noch aufsteigen

Aber dann nehme ich dies zurück, kenne mich bei Euch ja auch nicht so aus...