Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2005, 21:13
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005

[QUOTE=DirkEausM]Wir brauchen halt noch gleichwertigen Ersatz für Pianka (gerne Linkshänder) dann werden wir es wagen, ansonsten wäre zumindest ich dagegen.

Tja - da hat Dirk wohl recht. Ohne gleichwertigen Ersatz für Ralph brauchen wir den Versuch in der 1. Bezirksklasse gar nicht angehen. Wenn man sieht wie die letzten Aufsteiger (bis auf Apen, die machen ja vielleicht den Durchmarsch, wenn gegen Dangastermoor gewonnen wird) sich eine Klasse höher quälen hat man dazu keine Lust.

Aber warum soll es nicht klappen mit einer guten Verstärkung. Ich bin letztes Jahr zu Metjendorf gewechselt und fühle mich sehr wohl. An einen Aufstieg oder gar die Meisserschaft haten wir wohl alle nicht gedacht. Aber es lief einfach gut. Wenn man oben steht gewinnt man eben auch knappe Dinger. Und ehrlich gesagt, hatten wir auch Glück.

Mal sehen, ob wir wirklich ohne Punktverlust durchkommen. Was meinen die Experten, gewinnen wir gegen WSSV?

Meister4