Zitat:
|
Zitat von Noppenjoe
Danke für die Glückwünsche
Saisonziel erreicht, viel mehr kann man als Aufsteiger in einer so starken Klasse glaube ich nicht erwarten.
Fürs Trainingslager ist es noch etwas früh aber Plässuren pflegen ist angesagt besonders bei mir.
Was Zugänge betrifft habe ich keine Ahnung ob da was geplant ist und auf Abgänge hoffe ich in unserem Team nicht. Alles andere ist Spekulation und gehört auch dann in den dafür vorgesehenen threat. Wir sind zwar nicht die besten aber eine super Truppe
Beste Grüße vom Noppenjoe 
|
Natürlich sind wir die besten, noppenjoe

. Zumindest gehören wir zu den besten Punktelieferanten, momentan zumindest noch, aber nächste Saison holen wir uns alle Punkte zurück

.
Nein Spass, haben wirklich eine, für uns super Saison gespielt bzw. spielen sie noch. Hätten nie für möglich gehalten 3 Spieltage vor Ende schon gesichert zu sein.
Ausserdem braucht uns ja die Klasse, sonst wäre es hier Im Verbandsliga-Thread ja ziemlich ruhig
Aber andererseits ist es wirklich schade, dass alles schon so früh entschieden ist. Aufstieg, Abstieg alles schon geklärt, naja was solls, auch mal schön ganz ohne Druck aufspielen zu können.........
-------------------------------------------------------------------------------------------