Hi malcolm
Zitat:
|
Zitat von Variatio
Ich denke, wenn du bisher mit dem Ekrips zufrieden warst, was Spin und Haltbarkeit angeht, dürfte der Ekrips Soft die beste Lösung sein. Wenn du diesen eine Weile ausprobiert haben wirst, wirst du feststellen, ob der weichere Schwamm tatsächlich besser zu deinem Spiel passt, und dann kannst du evtl. nach einer Alternative suchen, falls das dann nötig sein sollte. Aber das ist nur Spekulation... 
|
Ich kann mich der Meinung von Variatio nur anschliessen. Ich habe längere Zeit mit dem Tackifire SP auf der RH gespielt und bin beim RH-TS nie so richtig klargekommen. Ich suchte also was weicheres und habe u.a. auch den HP@, Tackifire Drive, Ekrips, usw. getestet. Irgendwie bin ich mit den Alternativen nicht so glücklich geworden. Dann kam ich auf die Idee den Tackifire SP soft zu testen und jetzt scheints langsam zu klappen. Mit der Soft-Variante habe ich ein sehr sicheres Gefühl beim Spielen, die RH-TS sind einiges leichter zu ziehen und vorallem das Ziehen auf US gelingt besser.
Ich kann mir gut vorstellen, dass für mich wegen des Rotationsverhalten des Belags erst einmal die Obergummieeigenschaften stimmen müssen. Der Unterschied zu einem softeren Belag ist dann nicht mehr so gross. Bei mir scheint's auf jeden Fall zu klappen.
Gruss
Martin