Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2000, 22:37
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Smile

Toll, dass wir da ziemlich alle einer Meinung sind. Ich war mal so frei und habe meine Meinung auch als Verbesserungsvorschlag der DTTB-Homepage kundgetan.

Was die Qualität der Damenspiele angeht, so muss ich mal ganz klar Partei ergreifen: ich schaue mir lieber Damenspiele als Herrenspiele an. Grund ist das niedrigere Tempo und eine daher besser sichtbare Technik. Es sieht einfach schöner aus wenn der Ball 20 mal hin- und hergeht, als wenn einer nur mit seinem 12cm dick geklebten Schläger einmal draufdrischt und der andere die Bälle sammeln geht!

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
http://www.svfraulautern.de