Zitat:
|
Zitat von ompelbompel
War ein geiles Spiel, genau nach meinem Geschmack, nämlich sehr kampfbetont, aber stets fair. Wenig eindeutige Siege, viele Spiele hätten auch andersrum ausgehen können. Übrigens Spitzenberger-Pusch ging 1:3 aus. Für mich persönlich war es sehr wichtig, dass ich mein 2.Spiel nach 0:4 im 5. noch gewonnen habe  . Genau dieses (mein bitterstes in dieser Saison)Spiel hatte ich in der VR nämlich nach 9:4 oder 5 noch zu 11 im 5. verloren.
Was ich immer noch unglaublich finde ist, dass Ihr mit der Mannschaft vor zwei Jahren abgestiegen seid. Oder spielten da etwa noch andere bei Euch??? War Ujheliy damals auch dabei???
Andere Frage: Hab gestern erfahren, dass Docter in RR noch zu 0 steht. Meint Ihr der verliert noch was??? BG spielt noch gegen uns, Preungesheim und Unterliederbach.Tippe mal auf eine Niederlage!?
|
Da muss ich dir 100% Recht geben, auch wenn eurem Görmer bei der Begrüßung nach Ankündigung auf faire Spiele der Schläger aus der Hand gefallen ist....!
Was unseren 5-Satz Krimi angeht, kann ich nur sagen: Verdient gewonnen! Nach 4:0 im 5. hast du eindeutig mehr gemacht und daher auch zu recht gewonnen!
Im Vergleich zu vor 2 Jahren sind wir gerade hinten konstanter und stärker geworden. Außerdem konnte diese Saison der Spitzenberger öfters spielen. Wie wertvoll er für die Mitte oder hinten ist, hat man am Mittwoch erahnen können, zumal er doch einigermaßen mithalten konnte! Für uns ging es dieses Jahr wirklich nur darum, in dieser Klasse zu bleiben und soviel wie möglich Erfahrung zu sammeln. Und das können wir zum Glück nächste Saison fortsetzen.