Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2000, 14:29
Benutzerbild von Moriaty
Moriaty Moriaty ist offline
Einer der Ersten
Foren-Stammgast 500

Moriaty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ertsmal auch von mir Glückwunsch an Jessica. Aber ich denke, so unrecht hat Flatterballmann nicht. Sicherlich darf man so einen Sieg nicht unterschätzen, aber wenn man berücksichtigt, daß selbst über bedeutendere Damenturniere nie sonderlich viel berichtete wird, ist es meiner Meinung nach richtig, daß über ein U-21-Turnier, daß nur von geringer internationaler Bedeutung ist keine großen Berichte geschrieben werden. Ích glaube auch, daß ein langer Artikel über den Sieg bei diesem kleinen Turnier niemand sonderlich interessieren würde. Die Besucher von tt.news de sind sicherlich nicht repräsentativ, da Jessica hier im Forum durch ihre oftmaligen Besuche bekannt und bei vielen auch beliebt ist. Viele Leser, die dieses Forum nicht besuchen würden sich bei einem solchen Artikel wohl fragen "Jessica Göbel? Wer ist das überhaupt?" (sorry Jessica, war nicht als Beleidigung gemeint).

------------------
tt.news.de und www.moriaty.purespace.de : Die beiden besten TT-Sites im ganzen www !