|
AW: Weiche oder Harte Beläge?
Hör bloß auf DEGfreeks! Ich dachte auch mal so eine Granate wie den COR spielen zu müssen. Toller Block, super Aufschlag und kontrollierter Rückschlag, aber kein Topspin möglich, zumindest für mich Normalbegabten, der schlecht trainiert(zur Zeit). Achte mal auf die Spielstärke von denen, die echt harte spielen. Selbst gute Oberligaspieler vertrauen noch auf den Sriver FX, also spiel das, womit du zurechtkommst. Viele im Forum versprechen sich zuviel von einem Bryce, denn wie der Katalog sagt: "Ihr Angriffsspiel wird unbezwingbar!"---> Klar, wenn alles im Netz hängenbleibt, wer soll da züruckspielen. Wenn es denn unbedingt härter sein muss und Du weiterhin als Normalkönner(ich schätze so einer bist Du) einen Topspin ziehen willst, dann nimm den Sriver oder etwas vergleichbares. Tolle Kontrolle, toller Spin und starkes Tempo. Denn letztendlich bist Du es, der den Unterschied macht. Ich bin auf den Sriver zurückgekommen, weil ich mit Softbelägen wie dem Mambo begrenzt Rotation bekam und das als einer, der für sein Leben gern Spintopspin spielt. Ein Vereinskollege macht mit dem Mambo vor allem auf der Rückhand ordentlich Rotation rein, aber ich kann es nicht. Schuster, bleib bei Deinen Leisten, oder nimm den Sriver, aber Finger weg vom Beton(der Technik wegen).
|