Zitat:
|
Zitat von Keulenschwinger
Zum Lesen wird keiner gezwungen, oder?
Seh doch net alles so bierernst Udo.
|
BRAVO!!!
UG schaut doch auch nur hier herein, um sich mal wieder auszukotzen. DANN LES DOCH WOANDERS, WIR SIND EIN FREIES LAND, ODER FÜHLST DU DICH IN IRGENDEINER ART UND WEISE GEZWUNGEN, UNSEREN MÜLL ZU LESEN??? Oder schreib selbst mal was Interessantes.
Hätten einige Herren in dieser mehr als humorlosen Sportart mehr Spass an der Sache, dann wäre dieser vielleicht auch nicht vom Aussterben bedroht!!!
WO IST DENN DIE SPASSGENERATION??? Beim TT. ist sie auf alle Fälle nicht gelandet. WO SIND DENN DIE JUNGEN LEUTE??? Glaubt Ihr wirklich, die haben Bock, nur über das EINE zu reden??? Glaubt Ihr wirklich, die wollen noch eine Woche nach dem Spiel über den Netzroller beim 26:27 oder über den Aufschlag aus der Hand von FF. oder über meinen neuen Langzeitfrischkleber diskutieren???
Dies ist der Thread der 1. KK., und so lange hier nur 4,5 von mind. 150 Aktiven mitmachen, sei es den 4,5 so lange sie wollen erlaubt, über Dornfelder und Windelwechseln zu reden, wie es Ihnen Spass macht. Denn es steht meines Wissens nirgends geschrieben, dass dieses verboten ist. Und nur zu Hause vorm PC zu hocken, um sich regelmäßig alle 4 Wochen mal zu beschweren, WIRKLICH TOLLE LEISTUNG!!!
MIR PLATZT ECHT BALD DER SACK!!!