Einzelnen Beitrag anzeigen
  #130  
Alt 22.08.2001, 13:11
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 51
Beiträge: 4.895
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: Re: Re: so

Zitat:
Original geschrieben von Schupfkönig


Was hilft mir die größte Kompetenz, wenn er menschlich
ein totales A loch ist?
Ein Freund von mir hat ihn mal persönlich kennengelernt, als er in seinem Haus ein Küchengerät eingebaut hat. Er hat mir alles bestätigen können.
Ich glaube kaum, daß man einen Menschen wegen seiner Fernsehauftritte oder weil man jemanden kennt, der schon mal drei Worte mit ihm gewechselt hat, als arrogantes Arschloch einstufen kann.

Bsp.: Mein Bruder hat Pagelsdorf mal in einem Restaurant gesehen, wo der sich wie der letzte Mensch benommen hat, ist er deswegen ein Arschloch ? Ein Kumpel von mir hat Rehhagel bei einem Sponsorentermin getroffen, wo der z.B. Journalisten zuerst belogen und sich dann im kleineren Kreis über sie lustig gemacht hat, wer hat sich schon mal großartig über Rehhagel aufgeregt ?

Bei Hoeneß wird alles auf die Goldwaage gelegt. Sicher, besonders sympatisch wirkt er auf mich auch nicht, aber ihn gleich als Arschloch zu bezeichnen ?
Ich glaube, da spricht wirklich der Neid, denn fachlich ist der Mann wohl unbestritten unglaublich kompetent.

Übrigens, früher kam immer wieder der Spruch, die Bayern würden sich ihren Erfolg sowieso nur zusammenkaufen.
Erstens: selbst wenn es so wäre, irgendwie haben sie sich ja auch das Geld verdient, sie kaufen ja nicht auf Pump. Und anscheinend scheinen sie ja beim "Zusammenkaufen" auch einen ganz guten Riecher zu haben, da sprechen ihre Erfolge für sich.
Aber seitdem der BVB oder auch Schalke mindestens genauso viel für neue Spieler ausgeben, ist das Thema irgendwie vollkommen aus der Diskussion verschwunden.
Mit Zitat antworten