Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2005, 19:49
Ranking Ranking ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ranking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2004/2005

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
was habt ihr denn nächste saison vor?
also mit dieser aussage wäre ich auch noch etwas vorsichtig.
raus gehen munscheid,xanten,hagen,rheydt,lenkerbeck,wobei xanten und munscheid diese saison ja auch nicht so dolle waren.rheydt brachte in jedem spiel 2mal ersatz,lenkerbeck war ne durchschnittliche truppe,nur hagen war wirklich eine übermannschaft.
rein kommen werden hamm,die sicherlich noch 2spieler für das vordere paarkreuz besorgen werden,und dann sind die auch ganz gut denk ich mal.
bönen werden vom hören und sagen 2mannschaften bilden,die fähig sein sollten,den klassenerhalt zu sichern,dellwig wird wohl nicht so doll,aber neuss und vernich kann man durchaus zutrauen,daß die noch verstärkungen holen werden.und dann bleibt abzuwarten,wie die teams,die jetzt schon in der liga sind,nächste saison spielen werden.in münster wird es sicher oben was neues geben bei den derzeit gebrachten leistungen,uerdingen müsste auch oben sicherlich was tun,wuppertal und altena sind schon stark genug,doch bleibt auch dort abzuwarten,wie die nächste saison wirklich spielen werden.
denke es wird in diesem jahr in der regionalliga so viel wie noch nie passieren,das sei sicher.
also zu deiner frage:
wir spielen mit 6 leuten, von denen immer zwei zusammen doppel spielen. das ist schonmal sicher. am rest wird noch gefeilt.
habe auch die sorge, dass die liga noch 2-klassiger wird. altena, wuppertal und porz werden wie es aussieht nicht schwächer.
was die aufsteiger angeht sehe ich die sache ein bisschen anders als du. wie ich dem aufruf der hammer entnehme, steht eher wenig geld bereit (was ja auch selbstverständlich ist). um mithalten zu können bräuchten sie aber wohl drei neue leute.
bönen 2 wünsche ich an dieser Stelle schonmal mehr Glück als wir es bei unserem Versuch in der letzten Saison hatten.
vernich wird nummer eins und vier brauchen.
neuss hat wohl schettki neu, bräuchte aber eigentlich nr. 2+3 auf jeden fall noch neu, evtl. auch nr. 4.
bei allen möglichen aufsteigern der oberliga 2 wären mindestens 3 spieler nötig um eine realistische chance zu haben drin zu bleiben.

bergneustadt wie es aussieht wohl mit jankovic, müller, mengel, backhaus, nieswand und zimmermann. also auch dicht.

gruß
ranking