Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2005, 20:03
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2004/2005

Zitat:
Zitat von Ranking
also zu deiner frage:
wir spielen mit 6 leuten, von denen immer zwei zusammen doppel spielen. das ist schonmal sicher. am rest wird noch gefeilt.
habe auch die sorge, dass die liga noch 2-klassiger wird. altena, wuppertal und porz werden wie es aussieht nicht schwächer.
was die aufsteiger angeht sehe ich die sache ein bisschen anders als du. wie ich dem aufruf der hammer entnehme, steht eher wenig geld bereit (was ja auch selbstverständlich ist). um mithalten zu können bräuchten sie aber wohl drei neue leute.
bönen 2 wünsche ich an dieser Stelle schonmal mehr Glück als wir es bei unserem Versuch in der letzten Saison hatten.
vernich wird nummer eins und vier brauchen.
neuss hat wohl schettki neu, bräuchte aber eigentlich nr. 2+3 auf jeden fall noch neu, evtl. auch nr. 4.
bei allen möglichen aufsteigern der oberliga 2 wären mindestens 3 spieler nötig um eine realistische chance zu haben drin zu bleiben.

bergneustadt wie es aussieht wohl mit jankovic, müller, mengel, backhaus, nieswand und zimmermann. also auch dicht.

gruß
ranking
sehe die sache ähnlich wie du,nur glaube ich,dass hamm bei zwei guten spielern für oben keinen dritten neuzugang braucht,denn vatheuer in der mitte wird sicherlich auch seine spiele gewinnen können und schuy und witte unten auch nicht so schlecht.
bei neuss gebe ich dir vollkommen recht,die bräuchten noch einen für oben und mitte.
bei bergneustadt kann ich mir nicht vorstellen,dass der jankovic in der zweiten spielt,hat doch ewig erste mannschaft gespielt.
bönen kann es sicherlich schaffen,beide mannschaft in der liga zu halten,wenn sie noch einen guten spieler für das vordere paarkreuz bekommen.
bei hamms aufruf konnte ich im gegensatz zu dir aber nicht erkennen,dass wenig geld zur verfügung stehe.naja,wir werden es ja sehen.
glaube,dass altena nächste saison dann wohl der topfavorit auf den aufstieg ist.wie seht ihr das?bleiben dort denn alle spieler?