|
AW: Nominierung Team EM 2005
Zitat von Kakerlake "@Marcus, TTReisen: Also wenn deine Reisen genauso fahrig und konfus sind wie deine Beiträge, bleibe ich doch lieber bei meinem Stamm-Reisebüro, denn
a) man kaum weiß, worauf du dich - unter Umständen - nicht beziehst oder
b) man es weiß und c) - oder auch nicht
d) ich kaum ein Wort verstehe, was
e) aber auch nichts macht !"
und das für dich lieber herr kakerlake:
komischerweise verstehe ich, was marcus hier sagen will, ist ja auch nicht so schwer, wenn man halbwegs der deutschen sprache mächtig ist. aber wie peter igel bist du ja auch nur im forum angemeldet um alles, was du nur kannst, zu kritisieren. wenn es nichts mehr zu kritisieren gibt, dann seid ihr beide (kakerlake und peter) wahrscheinlich so unglücklich, dass ihr in eurem leben keinen sinn mehr seht. mit tut es leid, dass es bei euch beiden so ist, mein tipp: abwarten, tee trinken, und wenn der dttb eine gute em spielt, dann auch mal etwas sagen, dann habt ihr zwar nichts zu kritisieren, aber das muss euch ja nicht unglücklich machen, man kann ja auch mal das positive sehen, ansonsten braucht ihr wohl andere hilfe, wenn die von einem hobbypsychologen nicht reicht.
viel glück in eurem weiteren leben und dass ihr weiter glücklich werdet, auch ohne anlässe zur kritik.
|