Zitat:
|
Zitat von suave
Das würde ich aber auch so sehen. Es mag sein, dass diese Buli-Damenmannschaft dieser Oberligamannschaft nen Einlauf gebeben hat, aber man muss auch darauf achten, dass alleine zwischen 2. Liga und 1. Liga nochmal ein Riesenunterschied ist, sowohl bei den Damen als auch bei den Herren. Kann mir wie gesagt nicht vorstellen, dass die besseren 1. Bundesliga Damen Spielerinnen in der Regionalliga Mitte soviel zu melden hätten.
Wenn wir die 1. Liga mal rauslassen und ich mir z.b. so ne Damen Regionalligamannschaft anschaue, dann bezweifel ich stark, dass sie gegen die meisten Bezirksligaherrenmannschaften oder auch einige Bezirksklassemannschaften gewinnen würden..
|
Wir haben eine 2.Buli Damenmannschaft und ich möchte mal die Bezirksklassemannschaft sehen die unsere Damen schlagen. Nie und nimmer !!!
Wir haben auch eine Damenmannschaft in der Regionalliga die um den Klassenerhalt kämpft. Gegen die Nr.1 bin ich absolut chancenlos und das schon im training. und ich spiele auch immerhin kreisliga (+20). Und im Training gewinnt man ja eigentlich des öfteren mal ein Spiel/Satz gegen die Topspieler des Vereins weil die halt nicht voll spielen oder die fiesen angaben

weglassen.
Gruß