Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2005, 13:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Nominierung Team EM 2005

Zitat Max: "Ein Tipp: Versucht bei solch bauernschlauen Menschen nicht zu wohlüberlegt und durchdacht zu argumentieren, darauf können die gar nicht richtig reagieren, denn in dem Moment, in dem die erhoffte Aufmerksamkeit zuteil wird, ist deren Leben wieder so spannend, dass normales Dikutieren ausfällt."

Die Bedeutung des Begriffs "Bauernschläue" scheint Dir nicht geläufig zu sein.
Macht aber nichts.
Übrigens wird glaub`ich umgekehrt ein Schuh draus:
Kakerlake und ich haben - wie einige andere auch - erkannt, dass "normales Diskutieren" mit vielen hier Schreibenden schlichtweg nicht möglich ist; ich nehme für mich nämlich durchaus in Anspruch, das zu können.
Ob Provokation der richtige Weg ist, sei vielleicht dahingestellt...
Aber niemand wird behaupten können, dass unsere postings völlig aus der Luft gegriffen sind...

@Kakerlake
Wo bist Du eigentlich? Etwa in Dänemark??;-)