Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2005, 13:23
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Revolution COR Supersponge

Der Cor SS hat ja auch Tensor Technik, eben halt wie ein Revolution (Fire), Tango usw. Man kann das Symbol mit den 4 Pfeilen links oben erkennen.
Spielt er sich daher auch ähnlich wie ein geklebter Belag?? Sollte halt so ähnlich sein wie ein F3 oder Rookie, jedoch hat er glaub ich eine bessere Haltbarkeit und der Schwamm ist auch einen Tick härter... Ganz ersetzen geht nicht, weiß ich ja schon vom Rookie, aber es sollte halt elastischer als ein normaler Belag sein.
Ich glaube auch, dass die Frischklebeffekt-Technologien Desto, D.tecs, Tensor, Tension (hat ja glaub der X-tend, bitte verbessern wenns nicht stimmt, aber ich glaub, dass der X-tend einen eingebauten Klebeeffekt hat durch Tension-Technik) nur anderst heißen, aber genau dasselbe sind, werden ja auch alle von ESN in Deutschland gemacht.

Wäre super, wenn meine kleinen Fragen zum Cor Supersponge beantwortet werden könnten