Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2001, 14:57
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
@ aleol,

toller Beitrag.

Ich mag Herr Hoeneß auch nicht sonderlich, aber ich respektiere eben seine Leistungen als Manager.

Aber ich respektiere auch die Leistungen in den anderen Vereinen, ohne dieses neidische Geschwätz.

So wurde auch bei den 60ern gut gearbeitet, denn sonst wären sie nicht in der 1. Liga und würden sich da halten, mit diesen schwachen Spielern. Ebenso in Freiburg.

Auch Dortmund hat schon große Erfolge international gehabt, die ich ihnen gönne, weil sie es damals verdient hatten. K'Lautern, da wurde nach dem Abstieg in die 2. Liga auch gut gearbeitet und und und......

Aber bei den Bayern, da wird immer jedes Wort auf die Waagschale gelegt und gesundes Selbstvertrauen, wird bei den Bayern als Arroganz ausgelegt, bei den anderen Vereinen scheint das aber ok zu Sein.

Vor ein paar Jahren hat Topmöller (als er noch Trainer der Eintracht war) gesagt: "Bye, bye Bayern!" Da war es ja ok, aber wehe der Trainier oder ein Spieler vom bösen FC Bayern hätte sowas gesagt, der würde dann wieder als arrogantes Arschloch abgestempelt werden auf Lebenszeit.....

Ihr merkt, was ich damit sagen will. "Bleibt fair!"