Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 27.03.2005, 16:26
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: NDF
Alter: 39
Beiträge: 774
suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damentischtennis

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Von Ahlen oder Unterhaching ist auch nicht die Rede.
Glaube nämlich, dass deren kampf- und körperbetontes Spiel den Damen nicht liegt. Dieses Phänomen würde sich wahrscheinlich bis in tiefste Kreisklassen fortsetzen....
Aber in der CL, wo "richtiger" Fußball gespielt wird, würden die Mädels ihre Stärken ausspielen können, da bin ich mir sicher...und 2-7 in Lyon würden die schon mal lange nicht verlieren...
Aber hier geht`s ja um Tischtennis....

Er hat es also doch ernst gemeint
Die Damen würden kein 2:7 in Lyon bekommen? Naja, wenns für Lyon um etwas ginge, würde ich alles auf Tore im min. 1, 2 Minutentakt für Lyon setzen. Das Ergebnis kann man sich dann selbst ausrechnen.
Was da oben steht, is schon ein wenig weltfremd find ich.
Glaubst doch nich im Ernst, dass die Damen sich gegen Lyon 2mal den Ball zuspielen könnten, wenn Lyon was dagegen hat?!
Aber hier gehts ja um Tischtennis und da halt ich manche Aussagen auch für etwas sehr übertrieben , z.b. mit Damen in der 2. Bundesliga Herren oder sogar in der 1. Liga..
Und dass diese elfjährige in der Bezirksklasse mithalten kann, das mag sogar sein, je nachdem gegen welches Spielsystem sie spielt. Ich denk auch, dass wir dann von Bezirksklasse hinten reden, denn je Paarkreuz is ja normal auch min. ne Klasse Unterschied..aber seis drum, jeder hat da so seine meinung.
man muss auch den unterschied zwischen training und spiel sehen, mag sein dass ne durchschnittliche 2. Liga Spielerin im Training mal gegen nen durchschnittlichen Oberligaspieler gewinnen kann. Normalerweise beschränkt sich das dann aber eher auf das Training, bzw. dass sie sich irgendwann an sein Spielsystem gewöhnt.
Mit Zitat antworten