Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2001, 16:01
Oblomow Oblomow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Oblomow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Chris Kratzenstein
@ flo Seitz

Schön wäre es wenn jeder Ausländer mit Aufenthaltsgenehmigung die gleichen Rechte hätte wie ein deutscher ist aber nicht so. Es darf nur ein Nicht-EU-Ausländer pro Mannschaft spielen. Und selbst der nur wenn er eine Aufenthaltsgenehmigung hat. Es heißt nicht dass einer ohne Aufenthaltsgenehmigung spielen darf und so viele wie wollen mit!!! Da ist für mich auch der große Haken!!!!

@Oblomow
Es geht sehr wohl dass der zweite Ausländer in der 2. spielt und der dritte in der 3. Es gibt eben nen Sperrvermerk. So sehr pennen selbst wir hier nicht. Aber mit Sperrvermerk ist alles möglich.
@ Chris

Mit meiner Andeutung, dass einige Klassenleiter derartige Regeln (Aufstellung nach Stärke) nicht immer beachten, sind die Klassenleiter gemeint, von denen ich aus eigener Erfahrung weiss, dass sie in dieser Hinsicht nicht "sattelfest" sind.
Ich wette, dass es diese bei Euch auch gibt!

Du und Deine TT-Vereinskollegen sind dabei natürlich ausgenommen - wie könnte ich denn so etwas von Euch annehmen?

Geändert von Oblomow (22.08.2001 um 16:29 Uhr)