Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2005, 19:22
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)
AW: Nominierung Team EM 2005

@ Kakerlake
Dein letzter Beitrag strotzte ja nur vor threadbezogenen Sachen. Toll!
Ich bekenne mich hier als einen linientreuen Langweiler und Schönredner, der sich euch beiden systemkritischen Rebellen in den Weg stellt. Ich freue mich, dass es auch so kritische Leute wie euch gibt, aber noch mehr macht es mir Spaß solche Kerls wie euch zu ärgern. Spaß beiseite: Grundsätzlich ist eigentlich nichts gegen euch einzuwenden, aber dieses kinderhafte "Ha, jetzt hat der DTTB wieder was komisches gemacht, was ich nicht verstehe", ist langsam öde. Und hier sich wie die Choleriker aufzuregen ist schlichtweg langweilig für die anderen. Provokation um Leute zum Diskutieren anzuregen ist mal lustig, aber immer dasselbe. Das ganze empfinde ich letztlich als Beleidigung, denn man muss seine Gesprächspartner (um Gespräche geht es ja in Fora) ernstnehmen und das tut Ihr nicht, wenn ihr dauernd eure manchmal nicht dummen Gedanken zu "frech" formuliert. Ich hoffe Ihr versteht das(ich hege eher Hoffnung auf Igels Verständnis als auf Kakerlakes).

Zum eigentlchen Thema:

Gilt eigentlich Hielscher als nervenschwach? Nach der heutigen, etwas dürftigen Leistung fällt mir so etwas als erster Grund ein, ihn nicht bei der letzten EM zu nominieren.

Geändert von Max (27.03.2005 um 23:07 Uhr)