Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2005, 00:50
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Offenbach Open

Zitat:
Zitat von MH-TT
Und da stapelt er tief wenn man vorher zu ihm sagt wir wollen einen Sieg sehen
Naja, in der Runde der letzten 32 lag ich schon 0:2 und 2:5 zurück, ehe der Gegner beschlossen hat, lieber am Tisch vorbeizuschlagen. Und gegen Lovre Dragicevic ("Der Kroate"?) war's auch haarscharf und ohne die 3 Vorgabepunkte hätte ich gegen ihn einen mächtigen Einlauf bekommen.

Ipekdag und Katze hatten ziemlich böse Aufschläge (zumindest für mich Returnwunder...) und auch die Spiele waren mE nicht so eindeutig wie das hier jetzt klingt. Insbesondere gegen Katze waren die ersten beiden Sätze extrem knapp. Wenn da was andersrum läuft, geht das Match u.U. genauso 3:0 an ihn.

War aber sehr schön, auch mal ein Turnier zu gewinnen.
Und sehr interessant war es, die unterschiedlichen Reaktionen auf meine Netzroller zu studieren.

Wo wir beim Sprüche sammeln sind, müsste man noch Frank Müllers "Och nöööö" einreihen, das mitten im Ballwechsel kam, als ein Schuss von ihm mit einem extrem hohen Ballonabwehrball beantwortet wurde und er sich langsam in die Ausholphase begeben hat.

@IdefiX: irgendwie war ich froh, dass Frank gegen Dich gewonnen hat...