Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2005, 08:56
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: EM 2005 in Århus (Mannschaftswettbewerb)

Zitat:
Zitat von Dragonspin
Hat das Bier geschmeckt?
Wem?
Den Zuschauern beim Dart offensichtlich schon...

Aber England ist Vergangenheit, jetzt geht`s um Rumänien.
Und da fällt mir ehrlich gesagt wenig zu ein.
Ein paar gute Sportler hatten sie natürlich mal, von Comaneci bis Szabo...
Aber das ist Vergangenheit...
Vielleicht würden unsere Frauen aber gut gegen die rumänischen Männer Fußball spielen können, denn a) haben die ihre beste Zeit lange hinter sich und b) könnte ihnen das Spielsystem liegen.
...besser jedenfalls als den deutschen TT-Damen das System der Rumäninnen liegt...
Ach so, einen TT-Spieler aus Rumänien kenn`ich auch: Lucjan Filimon (nicht verwandt mit A. Filimon).
Mit dem hab ich mal in Garrel zusammengespielt, dann ist er nach Frankreich gegangen und gehörte auch mal zum erweiterten Kreis der Nationalmannschaft.
War in Ordnung, der Junge.
Also drück`ich mal Rumänien die Daumen...