Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2005, 10:51
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Welcher Belag (mit Klebeeffekt) ???

Bei dem "Nadel im Heuhaufen Thread" hat jemand gerade ganz wenig und kurz auf den Catapult aufmerksam gemacht
Wär sicher für die RH denkbar oder meint ihr da was andres, guter Frischklebeeffekt, Sound, schnell und auch nicht megateuer.
Ist auch schön "softig", der muss kein Medium sein, weil ich aus Erfahrung her weiß, dass ich mir v.a bei der Rückhand Eröffnung mit weichen Belägen leichter tue.

Wenn wir schon mal bei BTY High Tension Belägen sind, da die ja auch den von mir so hoch geschätzten KE haben, wie siehts da mit dem Bryce FX in 2.1 (v.a Härte des Schwamms) aus, hab schon zwar einiges in der Suche gefunden, aber naja, immer eine Meinung mehr als zu wenig. Was weicheres wie Mambo geklebt wirds kaum nochmal geben, bin relativ zufrieden, also wäre es vllt. ein zu großes Umstellungsproblem auf nen relativ harten Belag ungeklebt umzusteigen.