Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2005, 16:55
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM 2005 in Århus (Mannschaftswettbewerb)

Wie nicht nur von mir vorausgesagt, hatte diese überaus "erfahrene" Seniorentruppe Deutschlands dem Angriffswirbel der jungen hungrigen Rumänen außer Boll (, wobei auch er kläglich versagt hat im letzten Einzel) nichts entgegenzusetzen. Das ist schon für Leute mit nur wenig TT-Sachverstand keine Überraschung, sicherlich aber für die hochdotierten DTTB-Trainer ! Da haben der Leistungssportausschuss des DTTB und die Bundestrainer mal wieder ihren ganz persönlichen Sachverstand und Mut gezeigt bei der Nominierung der deutschen Rentnertruppe - 1:3 gegen die jungen Rumänen, herzlichen Glückwunsch an Rumänien für dieses Husarenstück gegen den Topfavoriten Deutschland. Ich denke mal, bei der nächsten EM werden Rossi und Turbo nochmal ihre ungeheuer spielentscheidende Erfahrung in die Waagschale werfen dürfen...
maute sprach von einem Riesenskandal, wenn Deutschland gegen Rumänien verliert und die Trainer und DTTB-Verantwortlichen müssten dann zurücktreten. Weiß ich nicht, aber an welchen Kriterien wird eigentlich die (Arbeits-) Qualität von Trainern (und Leistungssportausschussmitgliedern) gemessen ? Im Sinne des Steuerzahlers hoffe ich sie werden leistungs- und ergebnisorientiert bezahlt.

Und für die Einzelkonkurrenz können wir nur hoffen, daß Boll nicht auf Crisan trifft.