Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2005, 17:46
Sportstudi Sportstudi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sportstudi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM 2005 in Århus (Mannschaftswettbewerb)

Zitat:
Zitat von Ray Allen
Also die Aufstellung bzw. Nominierung der Mannschaft war echt ein Witz!
Läßt man Steger der eine 10:4 Bilanz hat draußen und Roßkopf in der Rückrunde 1:10 nominiert man!!
Vorallem wenn man dann noch die Ergebnisse von Steger gegen Crisan anschaut! Er hat nämlich 3:1 und 3:2 gewonnen gegen Crisan
Verstehe wer das will, ich jedenfalls nicht!!
Habe mich schon seit Wochen auf diese EM gefreut, diese ist mir jetzt leider vergangen!

Daaanke DTTB!!!!!!!!!!
Exakt! Einem Wosik mache ich keinen Vorwurf, dass er gegen Crisan gewinnt, war nicht zu erwarten, aber zu Rosskopf fällt mir nicht mehr viel ein... Wie hier schon oft gesagt, Rossi hat sehr viel für das deutsche Tischtennis getan, dass möchte ihm auch wohl keiner hier absprechen, aber ich finde es persönlich ein Unding, dass jemand nur deshalb nominiert wird, ohne seine derzeitigen Leistungen zu berücksichtigen. Wenn man ihm auf diesem Weg zu dem Titel verhelfen möchte, den er sich wünscht, dann sollte man wenigstens ihn auch nur da einsetzten, wo man sich des Sieges sicher sein kann und nicht in jedem Spiel, nur damit der Altmeister immer dabei ist.
Boll hat den erwarteten Punkt geholt und dann gegen seinen Angstgegner verloren (naja, ob vielleicht nicht mal gegen seine Angstgegner gewinnen kann... denn solche Siege muss man machen, um Europameister werden zu können). Meine Wunschaufstellung wäre gewesen: Boll, Steger, Süß (oder ZFK). Aber da Steger und Süß nicht aufgestellt waren: Boll, ZFK, Wosik
So, dann mal schauen wie der DTTB dieses Debakel erklärt.

B-Lizenz Trainer

Geändert von Sportstudi (28.03.2005 um 17:50 Uhr)