Zitat:
|
Zitat von macbean
Es gibt aber nicht zwei verschiedene Bundestrainer, einen fürs Team der andere fürs Einzel.
Damit ist es schlichtweg am Anfang eines Großereignisses bereits eine Umfrage zu starten ob die EM (und damit der Stuhl des Trainers) ein Erfolg war.
Vermutlich gibt es 100.000 Hobbybundestrainer in Deutschland die es eh besser wissen als die BUNDESTRAINER jeder hat eine andere Meinung, was sowohl die Aufstellung als auch die Nominierung sowie in der Aufstellung die Position betrifft.
Fakt ist die Trainer haben so entschieden (vielleicht auch mit dem Hintergrund der Erkrankung Hielschers) und müssen es rechtfertigen.
Für mich sind die Trainer aber arme "Schweine", denn wird gewonnen waren es die Spieler die alles richitg (weil sie ihre Punkte holten) gemacht haben, verlieren sie liegt es an den Trainern die ein falsche Aufstellung wählten.
Schuld sind ganz allein die Spieler, aus meiner Sicht am ehesten Rossi, der gegen Cioti scheinbar keine Pille auf den Tisch brachte und sich damit seinen großen Traum vom Gewinn der EM-Goldmedaille im Team abschreiben kann
|
Auch wenn es schon 100000000 x geschrieben wurde:
Steger - Roßkopf: Mir fällt einfach kein Argument für Roßkopf ein
Wenn man klar gegen das Offensichtliche agiert, muss auch die Konsequenzen ziehen. Hätte Roßkopf das entscheidende Spiel im Finale gewonnen, wären die Trainer ebenfalls hochgejubelt worden, nicht nur die Spieler!