Zitat:
|
Zitat von Tommitw
Ich verstehe nicht,warum Jörg Rosskopf anscheinend selbst überhaupt nicht wahrnimmt,dass er nicht mehr zu den 3 stärksten Spielern Deutschlands
zählt.
Er glaubt immer,sich zu Grossereignissen nochmal steigern zu können,aber in Wirklichkeit sind es natürlich die jungen Spieler wie Süss,Steger und Hielscher,die sich immer mehr verbessern und die ihm ohnehin jetzt schon überlegen sind.
Spätestens nach seiner klaren Niederlage gegen Steger bei der DM hätte ihm ein Licht aufgehen müssen.
Ich bin übrigens davon überzeugt,dass Rossi nicht zum spielen "gezwungen" wurde,wenn er es für richtig gehalten hätte,einen anderen vorzulassen,dann wäre dies mit Sicherheit von den Trainern akzeptiert worden.
Gruss
Thomas
|
sehe ich ganz genauso.
und dann dieser schwachsinnige satz vor der em von rosskopf:"es bringt nichts,vor der europameisterschaft schon in topform zu sein",sehen wir ja jetzt,was da raus kam.
ich habe es schon vor 2wochen geschrieben,wer vor der em noch nicht in topform ist,was rosskopf bewiesenermaßen nicht wahr,siehe aktuelle bl-bilanz und dm,der wird auch 2 wochen später keine bäume ausreißen können.
ich finde es wirklich schade,wie schimmelpfennig und rosskopf dem deutschen tischtennis solchen schaden zufügen.ich bin mir absolut sicher,dass mit boll,steger,fejer-konnerth,hielscher und süß der em-titel geholt werden würde.
gegen rumänien hätte man z.b. gewonnen,da wohl nur die 2punkte von crisan gekommen wären,denn der cioti kann sowohl gegen steger,als auch gegen fejer-konnerth oder hielscher normalerweise nicht gewinnen.und auch gegen süß kann ich mich nicht erinnern,dass er da schon mal gewonnen hätte.