Hi Leute
Zitat:
|
Zitat von Bow
Naja, "erfunden" hat das wohl weder Martinspin und schon gar nicht ich, da ich es von Martin habe. Es stand auch schon früher mal in der DTS.
Aber was soll´s, man muss ja nicht alles kaufen. Und wirklich überteuert finde ich es jetzt nicht. Und TSP ist schon ne gute Firma, sollen sie halt paar Kröten damit machen, mich störts nicht.
|
Also, ich hab's von einem russischen Profispieler, der in der Schweiz spielte. Was an unserer Methode speziel ist, ist die Kombi von Folienkleben und Presse. Das bringt mich auf eine Idee!
Wir bringen das ultimative Folienklebeset auf den Markt, das sich aus folgenden Utensilien zusammensetzt: Massgeschneiderte Folien aus Weltraum-Kunststoff, ultramoderne Belagspresse in futuristischem Outfit, chirurgischen Schere aus Edelstahl, elektronische Andruckrolle (Damit der Druck und somit das Aufziehen beim Aufkleben gleichmässig wird!), Messgeräte zur Bestimmung von Belaghärte und Schwammstärke, Messgerät für die Lösungsmittelkonzentration im Kleber, elektronisch gesteuerter Portionierer von Frischkleber, Vakuumbox (damit auch ja kein LM verdunstet), eine ultimative Klickgarantie (selbst beim härtesten Schwamm!) und zu guter letzt etwas, was uns garantiert von unseren Konkurrenten abhebt: Einen einmalig einzulösenden Gutschein "Heute schlage ich Timo Boll".
Gruss
Martin