|
AW: sollen schimmelpfennig und rosskopf jetzt endgültig zurücktreten?
Zitat:
|
Zitat von Nick
Nominiert für den Team-Wettbewerb waren:
Timo Boll, Zoltan Fejer-Konnerth, Lars Hielscher, Jörg Roßkopf und Torben Wosik
1. Lars ist krank (Fieber) und kam deshalb für einen Einsatz nicht in Frage.
2. Zoltan hat in der Bundesliga gegen Adrian Crisan 2 mal verloren und kam deshalb für Position 2 nicht in Frage.
3. Jörg hat Cioti zuletzt bei einem wichtigen Match (Olympiaqualifikation) mit 4:2 besiegt. Keiner der anderen hat gegen Cioti zuletzt gespielt.
Deshalb kann ich die Aufstellung des Bundestrainers im Gegensatz zu euch sehrwohl nachvollziehen. Entäuscht das Jörg gegen Cioti verloren hat bin ich trotzdem.
Es ist anzunehmen das die Quoten bei den Eurosportübertragungen noch geringer als sonst sein werden, was für die Zukunft wieder weniger Tischtennis im Fernsehen heißen wird.
Hoffen wir deshalb auf ein besser Abschneiden unserer Jungs im Einzelwettbewerb. Aus sportlichen Gesichtspunkten ist der Wert dieser EM - in anbetracht der Tatsache das einen Monat später die Weltmeisterschaften stattfinden - sowieso sehr fraglich.
|
ich nicht,weil man sich ja nicht hätte in diese lage bringen lassen müssen.man kann es sich jetzt auch wieder schönreden.hätte steger und süss neben boll gespielt wäre es anders ausgegangen!